kompetente Einschätzung im Bereich Arbeitsrecht gesucht (Allgemeines)

Aeskulap, Mülheim an der Ruhr, Sunday, 15.10.2017, 11:03 (vor 2377 Tagen)

Hallo zusammen,

ich hätte eine dringende Frage, möglichst an einen Arbeitsrechtler.
Hans Peter meinte, ich solle mal im Forum nach einem Profi suchen.
Es geht um die Auslegung von einer schwammigen Formulierung im Arbeitsvertrag meiner Frau (geringf.Besch. im öfftl.Dienst)
Da diese Frage inkl. die Kopie des Vertrages, meiner Meinung nach nicht ins Forum gehört, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Email freuen.

Grüße,
Roland

kompetente Einschätzung im Bereich Arbeitsrecht gesucht

Hans-Peter-Semmler, Regensburg, Sunday, 15.10.2017, 17:59 (vor 2376 Tagen) @ Aeskulap

So war das nicht besprochen, lieber Roland.
Du hast eine Frage – so deine Aussage!
Du möchtest aber eine Rechtsberatung!!!
Die bekommt man im Regelfall von einem Anwalt (gegen Geld) oder als Mitglied bei der Gewrkschaft.
Wenn sich allerdings jemand bei dir meldet, soll es mir auch recht sein

--
Herzlichen Gruß
Hans-Peter

RSS-Feed dieser Diskussion