Teildienst (Kirche)

hackenberger, Friday, 09.09.2011, 17:50 (vor 4610 Tagen) @ Habea

Hallo Habea,

bitte erst einmal wie schon so so oft auch hier im Forum darum gebeten, das Profil vollständig ausfüllen und dazu auch einmal den ersten Forumsbeitrag "Streng geheim..." lesen und auch beachten.

Profil (z.B. SBV, BR, PR, MAV, Öff. Dienst, Gesetz, Anzahl der Schwerbehinderten):
Also, welches Gesetz kommt zur Anwendung BetrVG/ PersVG oder MAVG, Anzahl der Schwbs>
Du hast leider nur die Angabe "SBV" :-(

Denn eigentlich ist Deine Frage hier im Forum schon behandelt. Also die Themen welche hier von Dir angesprochen werden.

PS: Also VPSchwb sollte man eigentlich auch wissen, dass der Grad der Behinderung schon viele Jahre nicht mehr in "%" dargestellt/ ausgedrückt wird. Auch dieses und auch besonders, dass warum hatten wir hier schon behandelt. ;-)

Also hier GdB 50!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion