noch ne Dienstreise (Kirche)

silke, Niedersachsen, Wednesday, 19.10.2011, 20:22 (vor 4567 Tagen)

Hallo liebe Kollegen,

brauche mal ne Rückmeldung ob ich dies als Mandatsbehinderung durchbekommen kann>>>
Habe in der letzten Woche eine Fachbereichsleitung um die Information über die "Zukunftsplanung" in ihrem Haus gebeten. Es wird gerade für 4 bis 6 Wochen umgebaut...dann gibt es personelle Veränderungen, Arbeitsplätze ändern sich etc.
In dem Bereich arbeiten mehrere schwerbehinderte Mitarbeiter.
Sie bat mich daraufhin für morgen zum Gespräch ins Haus.
Habe in der letzten Woche nen Dienstreiseantrag gestellt...Termin mit FBL...Ort, ungefähre Zeit usw..
Heute morgen bekam ich eine Absage der FBL per Mail. Ein Treffen wäre nicht nötig. Es sind nur drei Mitarbeiter betroffen, ich möge meine Fragen schriftlich stellen.

Fünf Minuten später bekam ich eine Mail von dem Juristen, der Dienstreisen bearbeitet....Er hätte von der FBL erfahren, das kein Termin stattfindet. Mein Dienstreiseantrag wäre somit hinfällig...

Klar werde ich meine Fragen stellen,dann eben erstmal schriftlich und eine Arbeitsplatzbegehung zu Bauende...
Aber das Dienstreiseanträge nicht bearbeitet werden, bei Leitungen angefragt wird...
Wer wird alles befragt, wenn ich Mitarbeiter aufsuche und keine weiteren Angaben mache>>>> Oder reicht ihnen den Antrag nur nicht zu genehmigen, wie gerade gehabt noch aus>>

...Lieben Gruß
Silke

,


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion