Gemeinsame Wahlen mit BR (Kirche)

Alto, Sachsen Anhalt, Wednesday, 18.12.2013, 08:51 (vor 3775 Tagen)

Liebe Mitstreiter,

aus div. Gründen endet meine erste Amtszeit im März 2014. Derzeit sind wir in der Vorbereitung der Wahl für 2014. Intention ist, die Wahl der SBV und des BR zusammenzulegen. Dazu soll ein Wahlvorstand gebildet werden, der beide Wahlen begleitet.
Nun meine Fragen.
1. Ist dies zulässig> Müssen Sitzungen und Ladungen dazu separat erfolgen>
2. In der Wahlordnung steht, dass die SBV drei Beschäftigte in den Wahlvorstand bestellt. Gehen auch 5 oder 6 und ein Vorsitzender> (falls einer oder mehrere Krank werden>

Ich hoffe diese Fragen sind nicht zu Laienhaft. Für Hinweise auf Lektüre bin ich ebenso dankbar. Leider habe ich bisher noch nichts gefunden.

Danke und viele Grüße

Alto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion