Versammlung der SBV - ein paar Fragen zum Inhalt (Versammlung)

Andreas-B, Thursday, 31.01.2019, 11:56 (vor 1911 Tagen)

Hallo zusammen!

Als neu gewählte VP möchte ich die Versammlung bei uns im Betrieb wieder etwas aufpeppen, die wurde durch den Vorgänger nicht mehr so rege besucht.
Ich habe mir dazu eine Themenliste erstellt, diese beinhaltet:

1.Info der Aufgaben der SBV und kurze Vorstellung noch mal, da mich einige noch nicht kennen. Eine Inforede hab ich im Netz schon gefunden

2.Tätigkeitsbericht - was kommt da genau rein?? habe gelesen das die sein muss, habe einem Kollegen jetzt schon einen Bürostuhl beantragt. Dürfen die anderen davon erfahren??
3. Aufgaben des IFD - dazu würde ich jemanden dazu einladen der kurz referiert
4. evtl. das Thema Resilienz (geistige Stärke bei Krisen) mit nem Referenten
5. BEM vom Geschäftsführer kurz erklären lassen oder vom Betriebsarzt

Für Vorschläge und Kritiken bin ich offen!!

Eine Schreibkraft muss ja dann auch Protokoll führen nicht wahr?

Viele Grüße und Danke schon mal für die Antworten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion