Arbeitszeitmodell eZeit (Freistellung)

Vertigo, Saarland, Thursday, 01.10.2020, 13:00 (vor 1295 Tagen) @ Molto34

Hallo Molto,

wir haben seit vielen Jahren die elektronische Zeiterfassung.
Wenn ich (bin auch voll freigestellt) zum Dienst komme, logge ich mich ein, wenn ich gehe logge ich mich aus und wenn ich einen Auswärtstermin habe, drücke ich auf Dienstgang. Dann läuft die Zeit weiter.
Der Arbeitgeber sieht da nicht, wohin mein Dienstgang ging. Er sieht nur, wie lange er gedauert hat.
Die Zeiten wie Gleitzeit und Urlaub oder auch Fortbildung/Seminar werden bei uns durch den Personalsachbearbeiter oder unseren persönlichen TARIS-Beauftragten eingetragen.
Du hast also keine Nachteile dadurch und verstößt auch nicht gegen den Datenschutz.

--
Gruß
Vertigo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion