Nichtbeteiligung der VP (Kirche)

Elkchen, München, Sunday, 03.05.2009, 12:26 (vor 5444 Tagen) @ Hans-Peter-Semmler

Lieber Herr Semmler,
sorry, aber kirchliches Recht ist ja immer so spezifisch deshalb hab ich mich direkt an Sie gewandt.:flower: Natürlich werde ich morgen mir diese Ausführungsbestimmungen ansehen und dann noch berichten wie wir weiter verfahren werden. Gut dass ich von der Vorsitzenden der GMV den Rücken bestärkt bekomme. Dann ist es wohl besser ich klage wenn die Kosten vom Arbeitgeber zu tragen sind bei der Mitarbeitervertretung der Evang. -luth. Kirche sieht es anders aus die haben nicht so einen Einfluss wie Personal- oder Betriebsräte, da meistens auch Pfarrer sich haben reinwählen lassen was ich persönlich kontraproduktiv finde.
Schönen Sonntag noch
Elkchen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion