Fachliteratur (Lektüre / Gesetze)

ClaudiaHornig, Offenburg, Wednesday, 20.07.2016, 10:48 (vor 2834 Tagen)

Hallo,
jetzt möchte ich gerne noch etwas fragen. Seit ich das Amt der Vertrauensperson der Schwerbehinderten übernommen habe, werde ich immer wieder von irgendwelchen Verlagen oder Firmen angeschrieben oder angerufen, die mir Fachliteratur anbieten zu, meiner Meinung nach, horrenden Preisen.

Wie ist denn da eure Meinung dazu. Habt ihr irgendwelche Zeitschriften abonniert oder könnt ihr mir, außer den gängigen Gesetzestexten, irgendetwas empfehlen?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Fachliteratur

ciralifan, Wednesday, 20.07.2016, 11:22 (vor 2834 Tagen) @ ClaudiaHornig

Einen Kommentar wie den Knittel oder auch Kossens & Co sollte vorhanden sein.
Bei Seminaren gibt es vieles an Literatur "inclusive" zu den Themenbereichen.
Lohnenswert wäre ein Tag auf der Rehacare, da hast du alle wichtigen externen Partner ( IA,DRV...) in einer Halle - die haben viel Material zum kennenlernen und alles i.d.R. gratis

Fachliteratur

ClaudiaHornig, Offenburg, Wednesday, 20.07.2016, 11:42 (vor 2834 Tagen) @ ciralifan

Vielen Dank!
Den Knittel habe ich natürlich und einiges andere auch an Literatur.

Die Messer werde ich mir notieren!

RSS-Feed dieser Diskussion