Glückwunsch zum neuen Design. (Allgemeines)

ciralifan, Tuesday, 05.12.2017, 07:05 (vor 2305 Tagen)

- kein Text -

Glückwunsch zum neuen Design.

Carsten Siebert, Bremerhaven, Tuesday, 05.12.2017, 07:31 (vor 2305 Tagen) @ ciralifan

Jo :-)

da muss ich Hans-Peter ein Lob geben echt gut geworden ;-) ;-) ;-) ;-)

Gruß aus dem Hohen Norden
Carsten Siebert
SBV bei Faun

Glückwunsch zum neuen Design.

morgenröte, NRW, Tuesday, 05.12.2017, 08:24 (vor 2305 Tagen) @ Carsten Siebert

Hallo zusammen,

auch von mir ein dickes Lob!
Ein sehr frisches Design.

--
Gruß
Morgenröte

Glückwunsch zum neuen Design.

Tom., 67346 Speyer, Tuesday, 05.12.2017, 08:40 (vor 2305 Tagen) @ ciralifan

Gratulation auch von meiner Seite -

als ständiger Leser zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber immerhin mal was Neues :-P

--
Gruß aus Speyer

Tom.

Glückwunsch zum neuen Design.

WoBi, Tuesday, 05.12.2017, 10:09 (vor 2305 Tagen) @ ciralifan

Hallo Hans-Peter und die Anderen,

der "Relaunch" ist geglückt. Gute Optik. Eine gut geplante und vorbereitete Umstellung.
Danke für die genau zeitlich begrenzte Bereitstellung der Präsentation für den Tag der behinderten Menschen.

--
Gruß
Wolfgang

Glückwunsch zum neuen Design.

Tanja, Hessen, Tuesday, 05.12.2017, 10:12 (vor 2305 Tagen) @ ciralifan

Sehr übersichtlich geworden. Daumen hoch!!

Glückwunsch zum neuen Design.

rehbach2010, BW, Tuesday, 05.12.2017, 10:36 (vor 2305 Tagen) @ ciralifan

Moin aus dem Süden,
manchmal ist weniger mehr und es ist einfach übersichtlicher
Also mein volles Lob für das neue, klare Design ! :-) :-) :-)

Gruß an alle Leser und lasst Eure SBV morgen reichlich vom Nikolaus
mit Beteiligungsangelegenheiten beschenken ;-) :-D

Thomas

Glückwunsch zum neuen Design.

albarracin, Baden-Württemberg, Tuesday, 05.12.2017, 10:37 (vor 2305 Tagen) @ ciralifan

Hallo,

auch ich finde es insgesamt gelungen. Die Startseite ist deutlich aufgeräumter.
Allerdings sind schon im alten Format die "Dokumente" verschwunden. Gab es dafür einen Grund, der mir entgangen ist?

Und die Kategorie "Allgemein" ist von der Startseite her nicht direkt auffindbar.

--
&Tschüß

Wolfgang

Glückwunsch zum neuen Design.

Hans-Peter-Semmler, Regensburg, Tuesday, 05.12.2017, 11:39 (vor 2305 Tagen) @ albarracin

Hallo Wolfgang,

Allerdings sind schon im alten Format die "Dokumente" verschwunden. Gab es dafür einen Grund, der mir entgangen ist?

Dokumente unter "D"


Und die Kategorie "Allgemein" ist von der Startseite her nicht direkt auffindbar.

Was ist damit gemeint?

--
Herzlichen Gruß
Hans-Peter

Glückwunsch zum neuen Design.

albarracin, Baden-Württemberg, Wednesday, 06.12.2017, 09:09 (vor 2304 Tagen) @ Hans-Peter-Semmler

Hallo,


Und die Kategorie "Allgemein" ist von der Startseite her nicht direkt auffindbar.

Was ist damit gemeint?

Wenn man auf der Startseite rechts Mitteilungen anklickt wie zB den Newsletter oder den neuen Gleichstellungserlass der AA, dann öffnen sie unter einer Überschrift "Rubrik: Allgemeines"
Diese "Rubrik" ist aber über die Startseite nicht auffindbar.

(abgesehen davon wäre mE der Gleichstellungserlass so wie früher auch unter "Dokumente" besser aufgehoben)

--
&Tschüß

Wolfgang

Glückwunsch zum neuen Design.

Cebulon, Wednesday, 06.12.2017, 14:08 (vor 2304 Tagen) @ Hans-Peter-Semmler

Hallo, wo ist der Link "versteckt" zu Facebook?
Finde nichts mehr im Menü und nichts bei A-Z.

Gruß,
Cebulon

Glückwunsch zum neuen Design.

Cebulon, Tuesday, 12.12.2017, 21:21 (vor 2298 Tagen) @ Hans-Peter-Semmler

Hallo, finde sehr gut, dass die Website jetzt verschlüsselt ist durch Umstellung auf https :-)

Gruß,
Cebulon

Glückwunsch zum neuen Design.

dragam, München (Bayern), Tuesday, 05.12.2017, 11:38 (vor 2305 Tagen) @ ciralifan

Tolles neues Design. Übersichtlich und funktionell! Danke!

Glückwunsch zum neuen Design.

onkel, Tuesday, 05.12.2017, 12:04 (vor 2305 Tagen) @ ciralifan

Hallo zusammen,
wenn es Recht ist auch ein bisschen Kritik. Mein allererster Eindruck war, hier soll auch was verkauft werden..
Zumindest soll an "professionelle Weiterbildung" erinnert werden.. Das war meiner Meinung nach bisher nicht so.
Nichts für Ungut, ist meine Meinung

Sonst Tiptop !!
In Gestaltung und Inhalt einzigartig.


Gruß onkel

--
carpe diem!

Glückwunsch zum neuen Design.

garda, Berlin, Tuesday, 05.12.2017, 17:13 (vor 2305 Tagen) @ onkel

Na ja lieber Onkel,

nun bieten aber HP & Co. auch professionelle Weiterbildung an, jedenfalls habe ich das bisher so erlebt.

Wie sich die Optik so bewährt werden wir sehen und sicher ggf. kommentieren, Farbe und Aufteilung sind schön, klar, besser lesbar.

--
Mit freundlichen Grüßen

Michael

Super design

macshack97078, Tuesday, 05.12.2017, 19:35 (vor 2305 Tagen) @ ciralifan

noch eine Frage:

was soll kommen, wenn man rechts oben auf das Rolli Symbol klickt? Im Alt-Text seh ich eine Accessibility Sidebar.
Ist die Browserabhängig? Bei mir (Firefox 57) passiert nix.

Sonst gefällt mir die neue Seite richtig gut. Modern und übersichtlich.

lg
Marcus

Super design

Carsten Siebert, Bremerhaven, Wednesday, 06.12.2017, 06:16 (vor 2304 Tagen) @ macshack97078

Da kann man Schrift Größe und Farben ändern :-P :-P :-P

habe mal ausprobiert

Gruß
Carsten

Super design

stefanmann, Essen, Wednesday, 06.12.2017, 10:14 (vor 2304 Tagen) @ Carsten Siebert

Hallo!
Schliesse mich der Meinung meiner Vorgänger/innen an, gefällt mir gut.

Aber: wenn ich im Forum bin und auf das KomSem Logo (oben links) klicke, dann sollte ich wieder auf die Home Seite kommen. Oder ist das beabsichtigt, dass man im Forum bleibt?

Ansonsten weiter so!!

--
Gruß stefanmann

Glückwunsch zum neuen Design.

Ironie, Friday, 08.12.2017, 09:11 (vor 2302 Tagen) @ ciralifan

Guten Morgen,

dem Glückwunsch möchte ich mich anschließen;
das neue Design ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich.

Vielen Dank für die viele Arbeit, die dafür investiert wurde und
allgemein für das immer wieder erbrachte Engagement in diese,
für uns so wichtige Seite!

Lieber Gruß

Ironie

Glückwunsch zum neuen Design.

Edifredl, Traunstein, Thursday, 14.12.2017, 10:22 (vor 2296 Tagen) @ Ironie

Hallo HP,

das neue Design gefällt mir sehr gut...echt tolle Arbeit.:-) :-)
Modern und aufgeräumt....

Viele Grüße aus dem Chiemgau.

Glückwunsch zum neuen Design.

c.amio, Saarland, Wednesday, 10.01.2018, 13:39 (vor 2269 Tagen) @ ciralifan

Hallo,

freut mich, dass Ihr ein neues Design kreiert habt. Gefällt mir sehr gut und ist auch Übersichtlich.

--
Viele Grüße
Acryler

RSS-Feed dieser Diskussion