Inklusionsvereinbarung (Allgemeines)

jatzkowski, Hamburg, Tuesday, 02.01.2018, 20:24 (vor 2297 Tagen)

Hallo zusammen,
ich habe für unser Unternehmen eine Inklusionsvereinbarung erstellt und habe gemerkt das mehr auch wirklich mehr ist, bevor es in die Verhandlung mit dem Arbeitgeber geht. Wenn Interesse an einem Muster mit den neuen § des Bundesteilhabegesetztes (bzw. der Vereinbarung mit der ich in die Verhandlung gehen werde) bitte email

Inklusionsvereinbarung

Rosentalski, Saturday, 27.01.2018, 17:25 (vor 2273 Tagen) @ jatzkowski

Einen schönen guten Abend , mein Name ist Kurt Rosentalski bin 1 Stellvertreter der Schwerbehinderten Vertretung. Ich würde gerne eine Musterbeschreibung von der Inklusionsvereinbarung , könnten Sie mir ein Muster zu Senden . Ein dank in voraus
Mit Freundlichen Grüßen

Kurt Rosentalski

Inklusionsvereinbarung

Sigurd, NRW, Wednesday, 07.02.2018, 15:10 (vor 2262 Tagen) @ jatzkowski

Hallo,
ich arbeite in einer Diakonie Klinikum bin 1.SBV und würde gerne so eine Muster Vereinbarung mir anschauen, da ich so etwas gerne bei uns auf auf den Weg bringen würde.
Mfg
Hortsch
E.Mail bodo.hortsch@diakonie-sw.de

RSS-Feed dieser Diskussion