Büro und PC für die SBV immer wieder neu suchen? (Allgemeines)

Anke1966, Hannover, Friday, 09.02.2018, 10:30 (vor 2267 Tagen)

Hallo zusammen,
an meinem "normalen" Arbeitsplatz habe ich einen PC. Dieser Platz ist von Kollegen sowie Kunden einsehbar .
Für meine Tätigkeit als SBV kann ich ein vom Betriebsrat genutztes Büro nutzen. Dort gibt es ein Telefon, einen Schreibtisch sowie ausreichend Platz und abschließbare Schränke- jedoch keinen PC. Die Mitglieder des BR arbeiten alle mit einem Laptop und brauchen den natürlich selbst.
Der Arbeitgeber hält einen PC nicht für notwendig- ich solle andere Büros im Hause nutzen. Das wären unterschiedliche Örtlichkeiten , die zu unregelmäßigen Zeiten frei sind. Dorthin solle ich dann jeweils ausweichen.

Arbeitsunterlagen etc, müsste ich dann immer hin und her tragen.

Habe ich eine Chance? LG Anke

Büro und PC für die SBV immer wieder neu suchen?

ciralifan, Friday, 09.02.2018, 13:35 (vor 2267 Tagen) @ Anke1966

Hi Anke, schau mal unter A-Z : Büro für die SBV.
Wenn jeder BR einen auch für die BR Arbeit genutzen Laptop hat, sollte solch einer dir für die SBV Arbeit ebenfalls zustehen und der AG zahlt diesen.

RSS-Feed dieser Diskussion