Vorbereitung Ende Amtszeit (Wahlen)

k.fittgen ⌂, Düsseldorf, Monday, 12.02.2018, 15:02 (vor 2237 Tagen)

Hallo,
wie übergebe ich ordentlich mein Amt als Vorsitzende der Schwerbehindertenvertretung, wenn ich nicht wiedergewählt werde bzw. was muss ich vor der Wahl schon vorbereiten?
LG Karin

Vorbereitung Ende Amtszeit

albarracin, Baden-Württemberg, Monday, 12.02.2018, 19:26 (vor 2237 Tagen) @ k.fittgen

Hallo,

wenn der WV sinnvollerweise die Wahl einige Zeit vor Ablauf der Amtszeit ansetzt, sollte genug Zeit bleiben, einen evtl. Übergang zu organisieren einschl. Aktenübergabe, Dokumentierung der laufenden Verfahren sowie evtl. notwendige Einrichtung von Zugriffsrechten auf SBV-Dateien.

--
&Tschüß

Wolfgang

Vorbereitung Ende Amtszeit

k.fittgen ⌂, Düsseldorf, Wednesday, 21.02.2018, 15:21 (vor 2228 Tagen) @ albarracin

Vielen Dank für die Antwort. LG Karin

RSS-Feed dieser Diskussion