Regelbeurteilung (Allgemeines)

Opolus, Thursday, 07.06.2018, 09:15 (vor 2149 Tagen)

Hallo,

ich wurde nicht auf die anstehende Beurteilung von einem schwerbehinderten Beamten informiert. Gibt es hierzu ein paar Paragraphen, worauf ich mich berufen könnte, dass es rechtlich nicht zulässig war?

Danke und Gruß

Regelbeurteilung

MatthiasNRW, Thursday, 07.06.2018, 11:41 (vor 2149 Tagen) @ Opolus

Hallo,

ich wurde nicht auf die anstehende Beurteilung von einem schwerbehinderten Beamten informiert. Gibt es hierzu ein paar Paragraphen, worauf ich mich berufen könnte, dass es rechtlich nicht zulässig war?

im Forum hat man sich mit dem Thema bereits beschäftigt.
Der Suchbegriff "Beurteilung" gibt beispielsweise folgendes Ergebnis, das dir vielleicht schon weiterhilft.

https://www.schwbv.de/forum/index.php?id=20612

--
Gruß
Matthias

Regelbeurteilung

Opolus, Thursday, 07.06.2018, 12:12 (vor 2149 Tagen) @ MatthiasNRW

Danke, an die Suchfunktion hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. :-)

RSS-Feed dieser Diskussion