Schwerbehindertenkartei Vorlage (Allgemeines)

Topsen, Wednesday, 05.06.2019, 10:26 (vor 1786 Tagen)

Moin liebe Mitstreiter, ich benötige eine Vorlage einer Schwerbehindertenkartei. Ich habe hier im Forum gelesen, das dies unter A-Z unter Kartei zu finden ist. Hatte aber keinen Erfolg dort. Könnt ihr mir sagen, wo ich fündig werden könnte? Über einen Link würde ich mich sehr freuen :-) . Habe so im Netz nichts gefunden. Wenn ihr solch eine Vorlage besitzt, gerne auch als Anhang an meine Mail. Gruß

Schwerbehindertenkartei Vorlage

WoBi, Wednesday, 05.06.2019, 12:22 (vor 1786 Tagen) @ Topsen

Hallo Topsen,

unter dem Buchstaben K bei A-Z, hier die Auswahl:

  • Karteiformular zum Erfassen von Daten des sbM
  • Karteiblatt für die Schwerbehindertenkartei als PDF und Word Datei
  • Karteiblatt als Access-Datei (Darf nur zum Eigengebrauch verwendet werden.)

Und hier direkt die Links dazu:
https://www.komsem.de/wp-content/uploads/2017/09/sb_erfassung.rtf
https://www.komsem.de/wp-content/uploads/2017/09/schwerbehindertenkartei_formular.pdf
https://www.komsem.de/wp-content/uploads/2017/09/schwerbehindertenkartei_formular.doc
https://www.komsem.de/wp-content/uploads/2017/09/SBV1-neu1.zip

--
Gruß
Wolfgang

Schwerbehindertenkartei Vorlage

Topsen, Wednesday, 05.06.2019, 12:30 (vor 1786 Tagen) @ WoBi

Hey Wobi, genau die habe ich gesucht. Mein Vorgänger hat genau diese in den Akten angelegt, mir aber keine Vorlagen hinterlassen. Vielen Dank, du hast mir echt weiter geholfen:-) . Gruß Tobi

Schwerbehindertenkartei Vorlage

Downunder, Baden-Württemberg, Friday, 07.06.2019, 14:51 (vor 1784 Tagen) @ WoBi

Hallo,

ich gehe davon aus, dass derartige Erhebungen nach DGSVO der Zustimmung der Betroffenen bedürfen. ;-)

--
Gruß

Downunder

Schwerbehindertenkartei Vorlage

Karsti, Wednesday, 12.06.2019, 08:29 (vor 1779 Tagen) @ Downunder

Hallo,

ich gehe davon aus, dass derartige Erhebungen nach DGSVO der Zustimmung der Betroffenen bedürfen. ;-)

Hallo,

ich bin nun auch schon seit 2010 Vertrauensperson in unserer Stadtverwaltung und nun das erste mal in diesem Forum. Ich denke dieses ist nicht verkehrt um ein Netzwerk aufzubauen.
Ja, ich denke auch das dieses zum Datenschutz gehört und frage aus diesem Grund unsere schwerbehinderten und gleichgestellten Beschäftigten ob sie mir diese Kartei ausfüllen würden. Mit diesem Einverständnis legen wir die Kartei an und halten diese unter Verschluss.

Also vielleicht bin ich dann auch einmal öfters hier unterwegs. Ich finde dieses Forum sehr hilfreich.

Bis dann.

RSS-Feed dieser Diskussion