Konzern SBV Sitzung (Allgemeines)

Nobi69, Potsdam, Monday, 17.06.2019, 22:03 (vor 1768 Tagen)

Hallo Freunde ...

Ich habe die SBV der Betriebe unseres Konzerns zu einer informellen SBV Treffen eingeladen, welches halbjährlich stattfinden soll.

Bin ich an irgendwelchen Formalitäten gebunden, wie z.B .. Teilnehmerliste, Protokollführung etc..?

Wir sind allesamt neu gewählte SBV und da fehlt es noch an Erfahrung und alle Seminare kann man nicht auf einmal führen...

Vielen Dank für die Hilfe vorab.... und Grüße an alle SBV Vertretungen...

Konzern SBV Sitzung

albarracin, Baden-Württemberg, Tuesday, 18.06.2019, 09:31 (vor 1767 Tagen) @ Nobi69

Hallo,

für ein "informelles" Treffen brauchst Du natürlich keine Formalia beachten.

Wenn Du aber als KSBV von Deinem Recht nach § 180 Abs. 8 auf (arbeitgeberfinanzierte) Versammlung der GSBVen machst, mußt Du natürlich Grundanforderungen wie Einladung, Tagesordnung, Anwesenheitsliste etc. erfüllen.

--
&Tschüß

Wolfgang

Konzern SBV Sitzung

Nobi69, Potsdam, Tuesday, 18.06.2019, 10:05 (vor 1767 Tagen) @ albarracin

Vielen Dank für die Rückmeldung...

Die Kollegen werden für diese Versammlung von der Arbeit freigestellt, also werde ich dann die Formalitäten einhalten.

Hab,s verstanden....

Danke

RSS-Feed dieser Diskussion