Entfernung aus der PA (Allgemeines)

susanngoebel, Wednesday, 13.11.2019, 15:18 (vor 1597 Tagen)

Hallo,

eine ehemalige Mitarbeiterin hat sich bei uns erneut beworben.

Mit der neuen Bewerbung wurde die alte PA mitgegeben.

Dabei ist aufgefallen, dass sich in dieser noch ein Aktenvermerk befindet, der zur Kündigung zum Ende der 6monatigen Probezeit geführt hat der entsprechende Beschluss vom Magistrat.

Diese Unterlagen sind alle älter, als 3 Monate.

Dürfen die Unterlagen überhaupt noch in der PA sein? Doch nicht, oder!? Finde die passende Rechtsprechung allerdings nicht.

Danke Euch.

GLG

Entfernung aus der PA

garda, Berlin, Thursday, 14.11.2019, 09:47 (vor 1596 Tagen) @ susanngoebel

Hallo,

was hat deine Frage mit der SBV zu tun? Das ist eindeutig ein Personalratsthema und betrifft das öffentliche Dienstrecht.

--
Mit freundlichen Grüßen

Michael

Entfernung aus der PA

susanngoebel, Thursday, 14.11.2019, 10:08 (vor 1596 Tagen) @ garda

Hallo,

ist mir halt aufgefallen, bin neugierig. Lerne gerne dazu. Kann man ja immer mal gebrauchen. ;-)

LG

Entfernung aus der PA

susanngoebel, Saturday, 16.11.2019, 12:16 (vor 1594 Tagen) @ Luculus

Für AGG-Klagen?

Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. :-/

RSS-Feed dieser Diskussion