Danke zum Jahresende (Allgemeines)

SbV.Sven, Thursday, 10.12.2020, 13:00 (vor 1223 Tagen)

Moin ich möchte mich mal bei allen bedanken, ich finde es läuft wirklich gut hier im Forum und man bekommt fast immer eine Lösung angeboten. Von der Internetseite ansich kann man nur sagen Hammer, alles dabei von A bis Z. Also Herzlichen dank schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle gesund. Lg Sven

Danke zum Jahresende

Wauzi32, NRW, Monday, 14.12.2020, 10:12 (vor 1220 Tagen) @ SbV.Sven

Da kann ich mich nur Anschließen.
Bleibt alle Gesund

Danke zum Jahresende

Vertigo, Saarland, Monday, 14.12.2020, 11:57 (vor 1219 Tagen) @ SbV.Sven

Auch ich schließe mich an...……..Hammerseite.
Bin immer sehr dankbar für eure Tip´s !

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich weniger pandemiegeprägte Jahr 2020!
Bleibt alle gesund!

--
Gruß
Vertigo

Danke zum Jahresende

Tonne85, Lehrte, Tuesday, 15.12.2020, 11:36 (vor 1219 Tagen) @ Vertigo

Tolles Forum

alles Gute f. 2021 und bleibt alle gesund:-P

Danke zum Jahresende

Remhagen, NRW, Tuesday, 15.12.2020, 13:57 (vor 1218 Tagen) @ SbV.Sven

Ich wünsche allen ruhige Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Habe hier viel gelesen, gestöbert und einiges dabei gelernt.

Danke an Alle.

--
MfG

Remhagen

(P.S. Ich gebe hier nur meine Meinung wieder)

Danke zum Jahresende

bifavi, Hessen, Friday, 18.12.2020, 14:14 (vor 1215 Tagen) @ Remhagen

Auch von mir alles alles Gute, besinnliche Feiertage, guten Rutsch usw.usw.

Geseende Kerfees en ’n gelukkige nuwe jaar!

Maligayang Pasko at Masayang Ba-yon Taon!

Vesele bozicne praznike in srecno novo leto!

Schéi Krëschtdeeg an e Schéint Néi Joer

Sinifesela Ukhisimusi Omuhle Nonyaka Omusha Onempumelelo!

Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun

I'D Miilad Said ous Sana Saida

Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Stunden, Gesundheit und einen guten Start in´s neue Jahr!


Bis dahin
Bifavi

Danke zum Jahresende

Gil, Berlin, Friday, 18.12.2020, 16:59 (vor 1215 Tagen) @ SbV.Sven

ja, da möchte ich mich anschließen. Und Euch gleichzeitig einen weitere geruhsame Adventszeit wünschen.

Danke zum Jahresende

Nobi69, Potsdam, Wednesday, 30.12.2020, 15:32 (vor 1203 Tagen) @ Gil

Im Namen unserer Schwerbehindertenvertretung möchte ich mich den Danksagungen hier, sehr gerne anschließen.

Wünsche somit allen ein gesundes und erfolgreiches, neues Jahr..

Vielen Dank..

Nobi69

Danke zum Jahresende

soundso..., Monday, 01.02.2021, 18:58 (vor 1170 Tagen) @ SbV.Sven

So sehe ich das auch... das Jahr 2021 ist zwar schon etwas fortgeschritten, aber Danke sagen ist ja immer möglich ;-).
Allen aktiven Foristen hier Hochachtung für den tollen Einsatz :-)

RSS-Feed dieser Diskussion