SB Mitarbeiter Schüzen (Hilfsmittel)

Donky Kong, Dieburg, Monday, 15.03.2021, 09:54 (vor 1110 Tagen)

Hallo zusammen,
ich bin die Die SBV in unserem Unternehmen, und habe jetzt ein fall aufgetischt bekommen. der mir einige fragen aufwirft.

Vorab info:
Der MA ist zu 100 GDB Behindert und ist bei uns als Kehrmaschinen Fahrer eingestellt.( ich konnte noch sein Arbeitsvertrag nicht einsehen). die Abteilung ist mit 2 Personen auf der Lagerfläche verträten. die Andere Person ist zur Müll Zusammenführung /und kleinere Reparaturen eingestellt. Nun ist es so das wen die Person nicht da ist ( krankeitsbedingt / Urlaub) wird der MA ( mit SB) aufgefordert Seine Arbeiten mit zu übernehmen. die er leider nicht übernehmen kann aus gesundheitlichen Gründen.
Nun stellt sich mir die frage wie ich in helfen kann. meine die währe eine Weitere Halbtagsstelle zu schaffen um in solchen fällen dem MA zu entlasten. oder gibt es andere Möglichkeiten ?

Vielen dank im voraus

RSS-Feed dieser Diskussion