SBV (Stellvertreter/in)

Wauzi32, NRW, Wednesday, 17.05.2023, 10:14 (vor 317 Tagen)

Hallo zusammen,

brauche eure Hilfe: bin die SBV und habe zwei Stellvertreter, jetzt hat der zweite gekündigt

Rückt der als dritter gewählter nach oder bleibt das bis zur nächsten Wahl so?

Danke im Voraus

SBV

albarracin, Baden-Württemberg, Wednesday, 17.05.2023, 10:22 (vor 317 Tagen) @ Wauzi32

Hallo,

wieviel Stellvertreter waren lt. Wahlausschreiben zu wählen?

--
&Tschüß

Wolfgang

SBV

albarracin, Baden-Württemberg, Wednesday, 17.05.2023, 10:39 (vor 317 Tagen) @ Wauzi32

Hallo,

in diesem Fall war der/die Kandidat*in, die/der auf Platz 3 gelandet war, mit Bekanntgabe des Wahlergebnisses nicht gewählt und kann auch nicht mehr im Laufe der Periode nachrücken.

Du musst mit einer Stellvertretung weitermachen.

--
&Tschüß

Wolfgang

RSS-Feed dieser Diskussion