Schwerbehindertenversammlung einmal anders! (Versammlung)

Helmut Folwaczny ⌂, Bayern, Tuesday, 27.09.2005, 22:05 (vor 6808 Tagen) @ David

Hallo David,

leider fehlt mir einfach die nötige Zeit um im Forum präsent zu sein. Deine E-Mail Adresse hat Hans-Peter mir übermittelt. Ich möchte jedoch erst mal weiter hier "posten". Von Hans-Peter habe ich mir schon einen Rüffel eingefangen in Bezug auf den Einheitsbrei. Macht aber nix, ich bin SBV und habe ein Kreuz wie ein Schrank.

Also weiter im Text.

» Wenn ich Deine Antworten " Quer lese ", dann meine ich zu erkennen, das Du
» ein grosses Interesse hast Beteiligung bei Deinem Klientel zu erwecken.

Mir ist es ein echtes Anliegen, dass erstens mein Klientel zufriedengestellt wird und auch der Arbeitgeber irgendwie dazu animiert wird, um sich der Problematik der Schwerbehinderten Menschen in der Firma und evtl. auch außerhalb, annimmt. Deshalb soll meine nächste oder übernächste Versammlung etwas Gigantisches, noch nicht dagewesenes werden. Aber bitte nicht denken:"Jetzt ist er übergeschnappt!"

» Aus dem "Einheitsbrei" mutmaße ich Dir an, dass Du einfach den von Dir
» besuchten Seminaren einen Schritt voraus bist.

Wenn jemand wie ich schon 11 Jahre erst als Stellvertreter und die letzten 7 Jahre als Vertrauensperson in diesem Geschäft tätig ist, weiß man was man seinem Klientel schuldig ist.

» Zusammengefasst sehe ich folgende mögliche Lösung:
» Gehe wie es Dir ermöglicht wird auf Dein Klientel zu und forme zusammen
» mit Deinen Kollegen eine über Jahre hinaus gefragte gemeinsame
» Schwerbehindertenversammlung. Ich denke dass Du wesentlich mehr Potential
» besitzt als Du selber von Dir zu glauben wagst.

Gerne möchte ich deine Ideen die Du mir angeboten hast erfahren. Lass Dir dazu von Hans Peter Semmler meine E- Mail Adresse übermitteln.


Gruß
Helmut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion