Arbeitsgruppe des BR zu BEM (Umgang mit BR / PR)

Joachim Sch, Friday, 21.06.2013, 16:31 (vor 3964 Tagen) @ hackenberger

Hallo Bernhard,

vielen Dank für die weiteren Anregungen :-) und trotz vielfacher Behandlung des Themas waren die Infos für mich ein wichtiger Kontakt zu Gleichgesinnten, ja eine wichtige Ermutigung. :-)

Der BA Schwb ist leider die rechte Hand des Chefs und auch nicht gerade mein Unterstützer. D.h. wohl auch keine Unterstützung bei Schärfe gegen BR-Vors..

Ich werde die Urteile, die Kommentare usw. noch mal durchforsten, sie sammeln und diese mit meinen vertrauten engagierten Betriebsräten erneut besprechen. Es wäre so hilfreich, wenn die starken BR sich für SBV Grundseminare interessieren und Zeit nehmen würden.

Die größte Unterstützung wäre für mich eine Novellierung des SGB IX, damit die SBV`n besser und mit mehr Nachdruck agieren können.

Also vielen Dank nochmal und
mit freundlichen Grüßen

--
Joachim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion