Arbeitsleistung - Wie viel? (Allgemeines)

Yves, Sachsen, Tuesday, 09.07.2013, 09:25 (vor 3945 Tagen)

Hallo an Alle,

ich habe eine Frage und bisher noch keine Antwort gefunden. Es geht um folgendes: Wir haben bei uns im Call Center Schwerbehinderte und gleichgestellte Mitarbeiter. Bei uns gibt es jedes Jahr einen Performance Dialog. In diesen wird duch einen Buchstaben die Leistung des Mitarbeiter angegeben. Nun gibt es einige Schwierigkeiten zwischen der Führung und dem Mitarbeiter / SBV / BR über dieses Vergabe. Laut Führung ist der Mitarbeiter schlecht, laut ihm Selber und wir als Arbeitnehmervertretung sehen das nicht so. Nun suche ich eine Quelle, in der etwas beschrieben über die Arbeitsleistung drin steht, wie viel ein Schwerbehinderter Mitarbeiter Leisten soll.

Danke.

--
MFG

Yves


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion