Anreise am Vortag???? (Seminare / Fortbildung)

silke, Niedersachsen, Wednesday, 24.07.2013, 21:19 (vor 3931 Tagen)

Liebe Kollegen,
in Kürze besuche ich die Fachkonferenz in Travemünde.
In der Ausschreibung ist Anreise bis 9.30 angegeben. Seminar ist bis 18 Uhr angesetzt. Mittagspause sind 1,5 Stunden.
Meine Anreise betraegt laut Navi, ohne Stau auf A 7 und A 1, Tankstopp , kurze Rast mind. 3 Stunden.
Bedeutet bei Abfahrt um 6 Uhr wäre die Arbeitszeit überschritten..und ich hätte schon Bedenken zu spät zu kommen.
Per Zug ist eine Anreise Montags nicht möglich.
Habe ich eine Möglichkeit die Übernachtungskosten schon für Anreise am Sonntag zu bekommen>>>> Würde gern "frisch" das Seminar antreten und nicht "platt" nach der Fahrt.

Lieben Gruß
Silke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion