Stellvertreter der Vertrauensperson (Wahlen)

ClaudiaHornig, Offenburg, Sunday, 03.07.2016, 21:20 (vor 2853 Tagen)

Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Ich wurde Ende 2014 als Stellvertreterin gewählt und bin am 01.04. nachgerückt, nachdem der Vertrauensmann in Rente ging.
Der nächste Nachrücker, der jetzt eigentlich mein Stellvertreter sein sollte, ist bereits seit fast 9 Monaten krank. Der nächste Nachrücker ist ausgeschieden und der letzte Nachrücker sieht sich außerstande als Stellvertreter nachzurücken, da er es mit seinem Arbeitsanfall nicht vereinbaren kann.
Ich stehe nun also ohne Stellvertreter da. Es ist noch nicht absehbar ob und wann mein Stellvertreter seine Arbeit wieder aufnehmen kann.
Muß ich also warten, bis absehbar ist, ob er wieder kommt oder muss ich eine Wahl für einen neuen Stellvertreter anberaumen?

Es wäre nett, wenn mir jmd. einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank schon mal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion