Was darf er und was darf er nicht? (Gesamt-Konzern-SBV)

andre-sven, Hessen, Tuesday, 25.01.2011, 18:01 (vor 4862 Tagen)

Hallo,

ich habe bereits euch direkt nach der Wahl mitgeteilt, dass der neu gewählte GesamtSchwbV ja mein Chef sein will. Nach seiner Ansicht ist er es auch. Gerade heute bekam ich von ihm wieder gesagt, er würde die Arbeitsstättenbegehung machen und er versuchte bereits telefonisch, den zuständigen Sachbearbeiter zu erreichen.

Obwohl ich bereits den Vorsitzenden des Gesamtpersonalrates eingeschaltet habe und auch die Hauptschwerbehindertenvertretung, macht er weiter. Ich weiss nicht, was ich noch machen kann.

Wahrscheinlich habe ich nur noch eine Möglichkeit, gegen ihm ein Ordnungswidrigkeitsverfahren über die zuständige Agentur für Arbeit zu starten. Nur welche Agentur dafür zuständig ist, muss ich noch rausfinden und weiterhin gehen gleichzeitig alle vorhandenen Unterlagen an das für mich zuständige Integrationsamt. Wahrscheinlich werde ich hier auch die Unterlagen an die Arbeitsagentur an seinem Standort senden müssen. Das gleiche gilt ja dann bestimmt auch für das Integrationsamt an seinen Standort.

Ich habe so eine Wut im Bauch, das könnt ihr euch ja vorstellen. Mal sehen, was dann dabei rauskommt. Als letzte Alternative wird mir wahrscheinlich nur der Klageweg bleiben, so wie ich diesen bereits ja in einer anderen Sache momentan am laufen habe.

Das ich euch, die wir alle diese Arbeit machen, dies hier im Forum mitteile, ist, das ich trotz allen Widrigkeiten kämpfe.

Vielen Dank, das ihr mir schon viele Tipps gegeben habt und mir auch zuhört bzw. dies alles lesen tut.

Bis demnächst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion