Information der SBV bei Besuch durch Integrationsamtes (Lektüre / Gesetze)

dragam, München (Bayern), Saturday, 28.01.2012, 15:44 (vor 4443 Tagen)

Hallo allerseits,

ich habe seit einigen Wochen immer heftige Diskussionen mit dem Arbeitgeber über die rechtzeitige Unterrichtung. Ich bin gerade dabei, alle "Verstöße" schriftlich zu mahnen. Ich fürchte, dass ich demnächst vor Gericht gehen muss.

Aber jetzt zu meiner Frage: Ich habe gestern durch Zufall mitbekommen, dass bei uns im Haus das Integrationsamt war, um vor Ort sich ein Bild über die Verwendung der gewährten Zuschüsse zu machen.

Muss der Arbeitgeber darüber die SBV im Vorfeld informieren> Ich habe im SGB IX schon gesucht, aber nix explizit gefunden. Allenfalls könnte ich es bei Regelungen zur "vertrauensvollen Zusammenarbeit" unterbringen. Aber das wäre den Gummiparagraf doch arg gedehnt....

Hat jemand nen Tipp>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion