antrag abgelehnt (Seminare / Fortbildung)

silvdie, Sachsen, Wednesday, 12.02.2014, 16:01 (vor 3730 Tagen)

hallo,
nachdem ich nach 4 wochen heute meinen personalchef nochmals angeschrieben habe auf die beantragten Schulungen ( betriebsverfassungsgesetz 31.3-4.4.) und SBV Aktuell 8.7-11.7 ) wurde mir diese unter volgenden Punkten abgelehnt.

· Im Herbst diesen Jahres wird die SBV neu gewählt. Es handelt sich (1) um ein grundlegendes Seminar. Es ist nicht ersichtlich, warum ein solches Seminar am Ende der Amtsperiode besucht werden soll.

· Das Seminar (2) findet fast nahezu unmittelbar am Ende der Amtsperiode statt. Das dort zu erwerbende Wissen kann nicht mehr über einen hinreichenden Zeitraum hinweg zur Anwendung gebracht werden.

· Außerdem haben Sie in der ablaufenden Amtsperiode bereits zahlreiche Seminare besucht.

wie kann ich mich jetzt verhalten.

es waren übrigens in den letzten 4 Jahren 1. Amtsperiode 7 seminar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion