Finianzielle Unterstützung vom Integrationsamt (Hilfsmittel)

Jörg_2908, Monday, 09.11.2015, 14:20 (vor 3085 Tagen)

Hallo an alle, ich habe hier ein Problem. Bei uns ( Call Center )wird in einem Projekt Amazon telefoniert. Nun ist dieses Projekt von der Heimatfirma (USA) mehr als geschützt und gesichert. In den Center sitzen gut 60 MA wobei auch meherer Schwerbehinderte und GL. In dem Center dürfen keine Fenster geöffnet werden....sind verschlossen....und eine Klimaanlage gibt es nicht. Wie die Temperaturen und auch die "Frischluft" in diesem Center ist, dass kann sich jeder vorstellen.
Jetzt meine Frage: habe ich als SBV die Möglichkeit eine Finianziele Unterstützung vom Integrationsamt zu beantragen für etwaige Klimageräte??. Ich muss dazu sagen das ich bereits eine Negative Info erhalten habe, als es darum ging eine Evakuierungsstuhl für Rollstuhlfahrer zu bekommen da sie ja im Brandfall nicht vom 3 Stockwerk kommen. Es wäre schön wenn ihr Ideen und Vorschläge für mich habt. Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion