Kostenübernahme von Büromöbel (Allgemeines)

onkel, Thursday, 07.09.2017, 08:44 (vor 2417 Tagen)

Hallo zusammen,
bezüglich der Kostenübernahme für einen behindertengerechten Bürostuhl frage ich Folgendes an.
Die Kollegin eines Tochterunternehmens wird bei uns unregelmäßig halbtags als Pförtnerin eingesetzt.
Sie hat schwere Rückenprobleme und steht kurz vor der "Schmerzklinik".
Jetzt zu meinen Fragen:
der Stuhl geht in das Eigentum der Mitarbeiterin über? Ja?
und wer bezahlt das Möbelteil? das Tochterunternehmen wo sie einen Arbeitsvertrag hat[/b]

Bin mir nicht sicher. Kommt bei uns häufiger vor und wird anstandslos angeschafft.
Die Kollegin des Tochterunternehmens will sich NICHT an deren eigenen SBV wenden wegen persönlicher Probleme und 50km Entfernung.

Ich weis, ich bin nicht zuständig.
Aber so geht das auch nicht weiter!

Kurze Rückantwort wäre schön.

Gruß onkel

--
carpe diem!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion