suchen gute Rechtsanwaltskanzlei (Allgemeines)

a.bohm, Wörrstadt, Monday, 11.12.2017, 12:56 (vor 2328 Tagen)

Hallo liebe Kollegen,
ich bin als SBV und stellv. K-SBV noch nicht solange im Amt. Wir haben bisher auf die Unterstützung eines Rechtsanwalts verzichtet, bzw. die Hilfe des BR Anwalts in Anspruch genommen.

SBV und K-SBV möchten jetzt allerdings, das wir das jetzt nicht mehr so weiter machen.

Unsere Frage wäre jetzt: kennt jemand hier aus dem Forum einen guten Rechtsanwalt der sich, spezialisiert auf unsere Themen, im Dreieck Mainz / Wiesbaden / Alzey finden lässt?
Ich weiß, diese Frage kann sicherlich auch der Internetsuchdienst beantworten, aber wir hätten gern einen guten Hinweis, von Leuten die mit den Anwälten etwas zu tun hatten. Die jetzige Kanzlei aus Frankfurt schafft es noch nicht mal, uns auf unsere Mails zu antworten.

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion