Wer hat welche Erfahrungen zu Workday? (Allgemeines)

Theko, Krefeld, Wednesday, 18.07.2018, 13:50 (vor 2108 Tagen)

Hallo zusammen,
als SB-VP arbeite ich in einem amerikanischen Unternehmen in NRW. Zurzeit wird angestrebt Workday (Cloudbasiertes Programm) in der Personalverwaltung (HR) zu implementieren. Der BR pocht aktiv auf seine Mitbestimmungspflicht, da Datenschutz, MA-Bewertungen und ganz viele andere üble Dinge betroffen sind.
Bei der „Hochglanz“-Homepage finde ich nichts zum Thema SBV. Im Internet sind kritische Beiträge zum allgemeinen Datenschutz zu finden, aber nichts was speziell den Bereich SBV betrifft.
Daher meine Frage hat jemand schon Erfahrungen mit dem Programm, bzw. mit dem „ausleben“ in der Personalabteilung?
Da meine HR-Chefin für ihre ausweichenden bis „Null-Antworten bekannt ist, wäre es sinnvoll die Faktenlage zu kennen und die Finger direkt in die entsprechenden Wunden zulegen.
Vorab schon mal Danke für Hinweise und Antworten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion