Fachliteratur für SBV-Stellvertretungen bei Mehrhäusigkeit (Lektüre / Gesetze)

Apanatshi, Bayern, Friday, 03.08.2018, 10:52 (vor 2094 Tagen) @ WoBi

vielen Dank WoBi für Deine Antwort,
ich habe mich in den Kosten sowieso zurückgehalten. Habe die 4. Auflage des Schwerbehindertenrechts, Basiskommentar von Feldes/Helbig/Krämer/Rehwald/Westermann bestellt, mit dem ich bisher auch immer sehr gut zurecht gekommen bin. Den großen Kommentar von Knittel habe ich nur einmal im SBV-Büro.
Die erstgenannten sind immer gut zu nutzen, wenn man sie in andere Bereiche mitnehmen kann. eine Cd nutzt nur was, wenn alle vor allem bei Außenterminen ein Notebook zur Verfügung haben oder auf ein Laufwerk zugreifen können in den jeweiligen Bereichen. Dies ist aber nicht praktikabel.

Gruß, Andrea


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion