Neue SBV (Allgemeines)

SBVSalzgitter, Monday, 18.03.2019, 13:04 (vor 1863 Tagen)

Hallo,

Ich fange einfach mal vorne an, bestimmt am besten:-)


Ich bin Anfang November zur SBV meines Unternehmens gewählt worden. Der Betriebsrat stand und steht völlig hinter mir, ich hab mir die Zusammenarbeit mit ihm etwas anders vorgestellt. Ich bin ganz neu auf diesen Gebiet und hoffe, das ich in diesen Forum Hilfe und Antworten auf meine vielen Frage bekomme.
Ich müsste um richtig durchstarten zu können, erstmal sowas wie einen Arbeitsplatz haben oder, noch besser, endlich ein Seminar besuchen. Ich versteh nicht wirklich, wie ich das bei der Geschäftsführung einreichen muss. Ich bin doch unabhängig oder muss der Betriebsrat zustimmen?

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand aus der Nähe Zeit hätte um sich mit mir auf einen Kaffee zu treffen.
Ich möchte endlich richtig durchstarten, aber ich weiß nicht wie.


Danke für die Hilfe

MFG SBV Salzgitter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion