AG möchte Ort des Seminars bestimmen (Seminare / Fortbildung)

Slotmini, Thursday, 11.07.2019, 14:31 (vor 1722 Tagen)

Hallo
Ich bin seit letztem Jahr SBV und war davor Stellvertreter. Nun habe ich BEM Teil 1 besucht und mir für Januar 2020 BEM Teil 2.Nun möchte mein AG aber das ich nicht das Seminar welches ich mir ausgesucht habe sondern eines nehme das in meiner Nähe ist. Dieser Termin passt aber gar nicht da ich Privat in der Zeit etwas vor habe. Dieses habe ich Ihm dann auch mitgeteilt. Nun hat er sich heute wieder gemeldet mit der Bitte das Seminar im Juli in Bremen zu nehmen. Dieser Termin fällt aber in die Sommerferien. Des weiteren möchte er das ich zu Hause schlafe. Dieses würde aber für mich bedeuten das ich jeden Tag ca 3 Stunden Fahrtzeit hätte. Gibt es irgend eine Möglichkeit außer einen Anwalt zu nehmen um dieses zu klären.

Er versucht dieses auch gerade bei BR und der JAV


Würde mich über Hilfe freuen

Thorsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion