Unsicherheit ob es ein Fehler war (Allgemeines)

Skywalker, Sunday, 04.08.2019, 14:21 (vor 1728 Tagen)

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt 1 Jahr im SBV Amt tätig, 30 Jahre alt und nicht mehr sicher ob das eine kluge Entscheidung war mich wählen zu lassen.

Ich habe das Gefühl, dass ich im normalen Berufsleben keine Chancen mehr erhalte mich zu entwickeln.

Außerdem ist das wirklich kollegiale Verhalten der anderen Kollegen irgendwie dahin.
Alle sind nun etwas vorsichtiger was sie mir gegenüber äusern, weil sie angst haben ich petzte es dem Betriebsrat.

Nun mal eine Frage: Gibt es hier Leute die ebenfalls im Job vorwärts kommen und gleichzeitig das SBV Amt sauber machen? Oder ist Karriere im Betrieb dann Vergangenheit?

Freue mich über ein paar Antworten, das gibt mir Impulse über alles nachzudenken.

Gruß
Skywalker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion