Teilnahme der Vertrauensperson im Küchenausschuss (Allgemeines)

falkemartin, Wednesday, 12.05.2021, 08:30 (vor 1074 Tagen)

Ich bemühe mich als Vertrauensperson bei der Teilnahme im Küchenausschuss. Wenn der Örtliche Personalrat sich mit einer Delegation der Bank trifft, bei uns -Küchenausschuss- genannt, wäre ich doch als Vertrauensperson auch einzuladen? In meiner Denke zeichnet sich ein Zusammenhang dahingehend ab, dass sich auch gleichgestellte und schwerbehinderte Menschen an der Nahrungsaufnahme beteiligen und diese mitunter Besonderheiten "mitbringen", die ggf. lösungsorientiert angesprochen werden sollten. Sofern meine Denke hier Zustimmung erfährt, in welchem § des SGB findet sich dazu ein nachweis, auf den ich mich beziehen könnte? Ich habe immer wieder Herausforderungen mit der Beteiligung, was bis zur Ausgrenzung geht. Für eine Reaktion wäre ich sehr dankbar. Mit den besten Wünschen für den Tag, Grüße aus Frankfurt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion