Maskenpflicht (Allgemeines)

Hendrik1, Niedersachsen, Wednesday, 16.06.2021, 10:34 (vor 1046 Tagen) @ Raym

Moin Moin Raym,

was ist die HO ?
Wenn damit eine Anordnung zum Thema Maskenpflicht gemeint sein soll, muss auch geregett sein,ob und in welchen Bereichen weiterhin Maskenpflicht besteht.

Etwas anderes macht mich viel stutziger:
Du schreibst von 2 Personen in einem 12 qm Büro. Bei Dauerarbeitsplätzen ist meines Wissens nach mindestens 8 qm pro Arbeitsplatz vorgeschrieben in der Arbeitsstättenverordnung.

Dann wäre der Raum viel zu klein.

In Coronazeiten muss sogar 10 qm eingehalten oder weitergehende Schutzmaßnahmen eingeleitet werden.

Sollte jemand von diesen Schwerbehindert sein, würde ich anfragen, ob Du aktiv werden sollst.

Liebe Grüße

Hendrik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion