Büroausstattung / Raum (Gesamt-Konzern-SBV)

Sandra, Hessen, Thursday, 14.10.2021, 19:49 (vor 924 Tagen)

Hallo ihr lieben,
unser Unternehmen hat ganz aktuell ein anderes Unternehmen gekauft und es wurde schon rechtlich verschmolzen. Es ist 10 Km von unseren Hauptsitz entfernt und es gibt dort keine örtliche SBV und BR- Nächste Woche habe ich dort einen Termin mit der Geschäftsführung um die Gegebenheiten kennen zulernen - Aktuell gibt es dort 1 schwerbehinderten Mitarbeiter.So nun zu meinen Fragen;

Was ist wenn es dort keine Räumlichkeiten für die SBV gibt, bzw. sie keine schaffen wollen, denn die SBV muss ja vor Ort handlungsfähig sein und arbeiten können.

In welchen zeitlichen Abständen würdet Ihr dort einen Besuch dann generell vornehmen und was kann man an reiner SBV Tätigkeit vor Ort veranschlagen ohne Sitzungsteilnahme evtl. BR vor Ort und GF.

Es gibt dort ca 65 Mitarbeiter

Für Eure Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Grüße Sandra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion