Stützunterschrift/ Werbetrommel SBV Wahl - wann beginnen ? (Wahlen)

nobo, Tuesday, 04.01.2022, 14:53 (vor 843 Tagen)

Hallo zusammen,

erstmal allen ein gesundes neues Jahr

Ich bin neu auf diesem Gebiet und hoffe Ihr könnt mir Ratschlag bzw Tipps geben.
Bei uns stehen die SBV Wahlen demnächts an. Diese werden in förmlicher stattfinden.

Mich würde interessieren, wann kann ich mit den Stützunterschrift beginnen und ab wann darf man Werbetrommel machen ?

Wie gesagt ich kenne mich da nicht aus, Hintergrund ist das man mich bei den letzten Wahlen hintergangen hat.
Und mir wurden irgendwelche Märchen erzählt. Den Kollegen wurde dann gesagt "ich hätte keine Intersse"

Und diesesmal möchte ich mich vorbereiten. Bei uns sind ca 60 SB
Wie gehe ich da am besten vor ?


Vorab vielen Dank

Gruß,
Max


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion