Beteiligung der SBV bei Umzug (Allgemeines)

Palimeragool, Monday, 16.05.2022, 10:11 (vor 42 Tagen) @ Hendrik1

Bei uns in Düsseldorf rufen wir in solchen Fällen einfach eine Firma die das Entrümpeln übernehmen, Haushaltsauflösung Düsseldorf. Wir haben als Vermieter auch immer mal wieder Leute dabei, die einfach ihre Möbel dalassen oder über Nacht verschwinden. Aber für eine ganze Firma oder ganzes Gebäude ist das gleiche. Man kann es den Leuten auch nicht wirklich übel nehmen, viele Arbeitszweige wurden schwer getroffen. Etwa 2 km von unserem Standpunkt gibt es eine gute Entrümpelungsfirma auch. Du kannst sie einfach finden. Ich denke, dass es besser ist, wenn du ein Profi fragst. Es ist besser, wenn du dich professionell beraten lässt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum