PINS von Norbert Schmidt (Allgemeines)

Vertigo, Saarland, Thursday, 29.12.2022, 09:56 (vor 456 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich habe am 13.12.2022 eine neue Nachricht auf einen Eintrag vom 23.04.2008 geschrieben.
Leider bekam ich keine Antwort.
Vermute mal, dass es niemand gesehen hat, weil es rechts bei den aktuellen Einträgen nicht gestanden hat.

Deshalb hier nochmal:

Ich möchte mir gerne nochmal diese SBV Pins (Anstecknadel) von Norbert Schmidt bestellen, die ich vor vier Jahren schon mal hier gefunden hatte.
Hab mir auf der Komsem-Seite die Finger wundgesucht und den älteren Eintrag vom 23.04.2008 gefunden.
Der dort angegebene Link ist leider nicht mehr hinterlegt.

Weiß jemand, ob es diese Pin´s /Anstecknadel von Norbert Schmitt noch irgendwo gibt?
Vielleicht hab ich sie einfach nicht gefunden?

--

--
Gruß
Vertigo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion