Antrag auf volle Erwerbsminderungsrente... (Allgemeines)
Hallo und guten Morgen zusammen...ich hätte mal eine Frage an euch, vielleicht kann jemand helfen..
Wir haben einen Kollegen - 62 Jahre alt und schwerbehindert - welcher "kaputt geschrieben wurde" will heißen, ihm wurde bescheinigt das er nur noch weniger als 3 Stunden arbeiten kann, bezogen auf sämtliche Tätigkeiten.
Der Kollege möchte einen Antrag auf die volle Erwerbsminderungsrente stellen. Kann es sein das man den Kollegen zwingen könnte, als SBM einen regulären Rentenantrag mit entsprechenden Abzug zu stellen..?
Vielen Dank und bei der Gelegenheit euch und euren Familien ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.