Darf ich auf meiner Homepage informieren und Beratung anbieten? (Stellvertreter/in)

Hans-Peter-Semmler, Regensburg, Saturday, 12.05.2007, 12:14 (vor 6215 Tagen) @ hajue

» Da das Verhätnis zu der Vertrauensperson belastet ist, kam es in der Vergangenheit zu einer Auseinandersetzung zwischen ihr und mir.
Im Sinne der zu vertretenden KollegInnen solltest du /ihr versuchen (notfalls mit externer Hilfe) diese Belastungen auszuräumen.

» Sie hat mir verboten, weiterhin auf meiner Homepage den Kolleginnen und Kollegen meine Beratung und Unterstützung anzubieten, da dies ausschließlich Sache der gewählten Vertrauensperson ist.
Ich gehe mal davon aus, dass du keine Homepage speziell für die Firma bzw. Dienststelle betreibst, sondern dass diese allgemein (so wie auch diese) zugänglich ist. Somit kannst du (aus rechtlicher Sicht) tun was du willst.

Aber im Sinne einer vertrauensvollen Zusammenarbeit finde ich es sinnvoll "gemeinsam zu kämpfen" und sich nicht gegeneinander aufzureiben. Such das Gespräch, denn nur durch reden können Konflikte entschärft werden.

--
Herzlichen Gruß
Hans-Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion