werd gemobbt (Allgemeines)

Nestler @, Reichmannshausen, Wednesday, 11.05.2005, 01:32 (vor 6937 Tagen)

Hallo zusammen
Bin Vertrauensmann bei der Polizei. Wurde gegen meinen Willen abgeordnet und versetzt ----> gegen meinen Willen und trotz Abordnungsschutz.

man hat den Abordnungsschutz einfach ausgehebelt.

Aber das schlimme ist, jetzt mobbt man mich. Es ging sogar soweit, dass ein Koll. bei meinem Chef moniert hat, dass ich an einem Tag von 07.30 - 16.15 Uhr Dienst geschrieben habe, weil ich bei der PR-Versammlung war und anschließend Schwerbehiindertenangelegenheiten durchgeführt habe. ER ging zum Chef und sagte, er hat solange dienst geschrieben obwohl die PR-Versammlung nur bis 13.00 Uhr ging. Und der hat mich angepflaumt obwohl ich bei seinem Vertreter die Einwilligung eingeholt hatte!!!!!


Und jetzt wirft man mir vor, dass ich für meinen neuen Job nicht befähigt wäre. Und noch viele weitere Vorwürfe.


Wer kann mir Tipps geben und mir helfen>>>>

Verzweifel bald.

Gruß Franz

Und schon bekomme ich ÄRGER!!!!

werd gemobbt

hackenberger, Wednesday, 11.05.2005, 17:07 (vor 6936 Tagen) @ Nestler

Hallo,

vorab der Hinweis: Gehe bitte mit dem Begriff "Mobbing" sehr behutsam um. Ein fälschlicher Vorwurf könnte den Sachverhalt (strafbewährt) der Verleugnung / falscher Beschuldigung usw. mit sich bringen.

Also rede am besten einmal mit dem Beauftragten des AG für die Belange der Schwerbehinderten. Der müsste hier ggf. einschreiten. Schaue mal in den Webseiten hier, du findest hier etwas zu den Aufgaben des Beauftragten des AG für die Belange der Schwerbehinderten.

Erkläre im auch, dass sollte es nicht besser werden bzw. die Vorwürfe weiter geäußert werden, Du prüfen müsstest ob hier eine Mandatsbehinderung vorliegt. Das könnte gerichtliche Schritte auslösen.

Weiter die Frage wie kommst Du darauf, dass hier ein Abordnungsschutz besteht. Sofern die Mandatsausübung nicht grundsätzlich sehr massiv behindert oder unmöglich gemacht wird, können auch Mandatsträger versetzt werden.

Rede auch mit dem PersR-Vorsitzenden und bitte diesen dich zu unterstützen. Weiter habt ihr ja auch eine Bezirks-/Hauptschwerbehindertenvertretung auch die könnte vermitteln.

werd gemobbt

Jörn, Friday, 13.05.2005, 14:17 (vor 6935 Tagen) @ Nestler

Hallo Franz,

es gibt eine Internet-Seite zum Thema "moobing", die wir im Betrieb immer empfehlen "www.mobbing-zentrale.com".
(Darf ich hir eingendlich Web-Seiten empfehlen>)

Jörn

werd gemobbt

Hans-Peter-Semmler, Regensburg, Friday, 13.05.2005, 14:48 (vor 6935 Tagen) @ Jörn

» (Darf ich hir eingendlich Web-Seiten empfehlen>)
»
» Jörn

Hallo Jörn - du darfst :-)

--
Herzlichen Gruß
Hans-Peter

RSS-Feed dieser Diskussion