Anschaffung von SGB IX, von Knittel (Lektüre / Gesetze)

barbara @, Bad Brückenau, Friday, 10.06.2005, 12:38 (vor 6896 Tagen)

Hallo, muss ich die Anschaffung von oben genannten Werk bei der Geschäftsführung beantragen> Wenn ja, und dieser es ablehnt die Kosten zu übernehmen, wie sollte ich dann verfahren> Der Betriebsrat hat keine Literatur zum SGB IX, und auch keine ausreichende zum BetrVG.

Anschaffung von SGB IX, von Knittel

hackenberger, Friday, 10.06.2005, 13:05 (vor 6896 Tagen) @ barbara

Hallo Babara,

such mal unter dem Stichwort "Kosten" diese Thema ist schon des öffteren gewesen.

Aber ganz speziell für Dich, da ich Frauen in der Regel nichts abschlagen kann ;-)

Also du teilst deinem AG mit, dass Du zur Wahrnehmung deiner gesetzlichen Aufgaben als VPSchwb dieses Hilfsmittel/diesen Kommentar unbedingt benötigst und bittest Ihn diesen Dir zu beschaffen.

Wenn es eine Regelung zur Beschaffung solcher Mittel/Unterlagen für den BR im Betrieb gibt, kannst Du analog des Verfahren für den BR auch handeln.

Anschaffung von SGB IX, von Knittel

barbara @, Bad Brückenau, Friday, 10.06.2005, 14:14 (vor 6896 Tagen) @ hackenberger

Hallo Bernhard,

vielen Dank, werde so vorgehen, leider ist meine BR-Vorsitzende nicht sehr kooperativ:-)

RSS-Feed dieser Diskussion