Fristen (Antragstellung / Widerspruch)

gerdg, Franken, Thursday, 08.03.2012, 11:44 (vor 4443 Tagen)

Gibt es in der Gesetzgebung Fristen die eine Bezirksschwerbehindertenvertretung z.B. beim Widerspruch beachten muss>

Fristen

hackenberger, Thursday, 08.03.2012, 12:02 (vor 4443 Tagen) @ gerdg

Hallo Gerd Glaser,

» Gibt es in der Gesetzgebung Fristen die eine
» Bezirksschwerbehindertenvertretung z.B. beim Widerspruch beachten muss>
Widerspruch warum gegen was/wen>>


PS: Mit Anrede und Schlussfloskel lesen Beiträge non schöner ;-)

Fristen

gerdg, Franken, Thursday, 08.03.2012, 13:25 (vor 4443 Tagen) @ hackenberger

Hallo Kollegen,

erstmal bitte ich um Vezeihung das ich die Gepflogenheiten im Forum nicht so beachtet habe. Ich bin halt ein Neuling.

Zur Sache:
Es geht um den Widerspruch gegen eine geplante Dienststellenverlegung. Die obersten Dienststellen will den kompletten Aufgabenbereich verlagern in eine Dienststelle die 500km entfernt ist, d.h. ausserhalb des Einzugbereiches.
Ich denke das hier die BezirksSBV die gleiche Frist zu beachten hat wie die Bezirksbetriebsvertretung. Finde aber keine Rechtsstelle dazu.

Mit freundlichen Grüssen und Glückwunsch an alle Frauen zum heutigen Frauentag

Gerd

Fristen

hackenberger, Thursday, 08.03.2012, 13:45 (vor 4443 Tagen) @ gerdg

Hallo Gerd,

die SchwbV und die Stufenvertretungen haben KEINE Mitbestimmung. Somit auch kein den BR/PR vergleichbare Widerspruchsrechte.