neues Antragsformular (Gleichstellung)

wattenmeer17, Friday, 17.08.2018, 10:30 (vor 2079 Tagen)

Ich habe heute zum ersten Mal von dem neu gestalteten Antragsformular auf Gleichstellung mit einem schwerbehinderten Menschen gehört . Es kam von der Arbeitsagentur Rostock . Das Formular ist im Internet noch nicht zu finden .
Es sind einige neue Fragen aufgeführt , wie z. B. "Ist eine Wiedereingliederung geplant und wann ? "
Hat jemand einen Link zum Download des neuen Formulars .

neues Antragsformular

C3PO, Friday, 17.08.2018, 11:01 (vor 2079 Tagen) @ wattenmeer17

Meinst Du das eigentliche Antragsformular für den Antragsteller oder den Fragebogen für die SBV?

neues Antragsformular

wattenmeer17, Friday, 17.08.2018, 11:05 (vor 2079 Tagen) @ C3PO

Es ist das für den Antragsteller . Die Agentur hat obwohl das alte Formular ausgefüllt vorlag eine neues , verändertes geschickt .

RSS-Feed dieser Diskussion