Vertretung (Gesamt-Konzern-SBV)

René Schaumkeßel, Monday, 25.05.2020, 10:32 (vor 1436 Tagen)

Ich wurde als Konzern SBV - zu einer BR Sitzung eines Betriebsteils geladen in der die Örtliche SBV keine Stellvertretung hat und selbst erkrankt ist. Habe ich eine Teilnahme Recht und kann die Einladung zur Sitzung problemlos wahrnehmen ??

Vertretung

WoBi, Monday, 25.05.2020, 10:38 (vor 1436 Tagen) @ René Schaumkeßel

Hallo,
nein. Es besteht eine örtliche SBV. Es ist Sache der örtlichen SBV ggf. eine Stellvertretung (nach) zu wählen lassen.

--
Gruß
Wolfgang

Vertretung

René Schaumkeßel, Monday, 25.05.2020, 10:49 (vor 1436 Tagen) @ WoBi

Hallo Wolfgang ,

danke für die Antwort. Das heißt der dortige BR kann mich zwar zu seiner Sitzung laden , ich kann die Einladung aber nicht wahrnehmen.

Gruß, René

RSS-Feed dieser Diskussion