Betriebsrat mischt sich in SBV Arbeit ein (Allgemeines)

Karin62, Heidelberg, Thursday, 18.03.2021, 23:06 (vor 1135 Tagen)

Hallo zusammen !
Ich bin Gesamtschwerbehindertenvertretung .Heute war eine Videokonferenz vom Gesamtbetriebsrat.An dieser Sitzung konnte ich nicht teilnehmen.Jetzt bekam ich eine Nachricht von einer SBV dass ich bis zum 31.3. die Meldung des AG an das Arbeitsamt und die SB Liste haben möchte.
Das habe ich nie gefordert, schon gar nicht vor dem GBR !!
Unser Arbeitgeber schickt die Meldung zur Ausgleichsabgabe immer pünktlich zu.
Was kann ich gegen diesen GBR Vorditzenden machen ?
Er hatte keinen Auftrag von mir ,dieses zu fordern.
LG Karin62

--
Karin Neundorf

Betriebsrat mischt sich in SBV Arbeit ein

albarracin, Baden-Württemberg, Friday, 19.03.2021, 11:05 (vor 1134 Tagen) @ Karin62

Hallo,

bevor Du hier irgendetwas "unternimmst", solltest Du erst mal versuchen, in aller Ruhe den Sachverhalt zu klären - am besten, indem du den GBR-Vorsitzenden direkt fragst. Vielleicht gibt es dafür ja eine Erklärung.
Denn mit dem GBR-Vorsitzenden mußt Du noch lange klarkommen und Konfrontation ohne hinreichenden Grund hilft weder Dir noch den von Dir vertretenen örtlichen SBVen und sbM.

--
&Tschüß

Wolfgang

RSS-Feed dieser Diskussion