Busfahrerin (Kündigung)

Pauline2020, Monday, 19.04.2021, 00:39 (vor 1104 Tagen)

Hallo, ich habe eine 50 Prozent Schwerbehinderung und arbeite als Busfahrerin seit 3 Jahren. Ich war in 3 Jahren ca 80 Tage krank u.a 3 Wochen wegen Quarantäne Coronna und gesundheitliche Erkrankungen wie Grippe durch falsche Pausenräume. Nun möchte mir mein AG, der ein städtisches Unternehmen zum Teil ist kündigen wegen zu vieler Kranken Tage. Zu 2 BEM Gesprächen bin ich hingegangen. Hat der AG leichte Chancen? Ich habe. Ir sonst nie was zu Schulden kommen lassen und weiss das es Kollegen gibt mit viel mehr Krankentagen

Busfahrerin

bifavi, Hessen, Monday, 19.04.2021, 08:55 (vor 1103 Tagen) @ Pauline2020

Guten Morgen Pauline,
danke erstmal das Du diese Seite nutzt.

Aber ohne Dir auf die Füße zu treten.
Dies ist ein Forum für die Interessenvertretung der SBV.
Wende Dich bitte an Deine Vertretungen vor Ort.
Da wird Dir sicherlich geholfen.
Oder such Dir einen Rechtsbeistand, denn hier wird keine Rechtsberatung durchgeführt.
Hier wird sich unter SBVèn ausgetauscht.

Gruß bifavi

RSS-Feed dieser Diskussion